Seite wählen

FAQ

Was ist werliefertjetzt.de überhaupt?

Wer steckt hinter werliefertjetzt.de?

Kann ich auch ein Geschäft bei werliefertjetzt.de eintragen, obwohl es nicht mir gehört?

Die häufigsten Fragen:

Sollte deine Frage nicht mit aufgeführt sein, stehen wir dir natürlich gerne telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Was ist werliefertjetzt.de überhaupt?

werliefertjetzt.de ist ein Portal für den Landkreis Bamberg bei dem Geschäfte, Restaurants, uvm. eingetragen werden können, die während der aktuellen Coronakrise geöffnet haben und eine Abholung oder einen Lieferservice anbieten.

Wer steckt hinter werliefertjetzt.de?

Philipp Waldow, hobbymäßiger Entwickler & IT-Fanatiker. Nach einem Gespräch mit der Pressestelle des Landkreises Bamberg war schnell klar, meine Idee ein solches Portal zu eröffnen, ist gerade jetzt während der aktuellen Coronakrise ein guter Nutzen für die Bürger.

Gemeinsam mit #100% Bamberg & #centron stellen wir für die Bürger in unserem wunderschönen Landkreis ein kostenfreies, Leistungsstarkes Onlineportal zur Verfügung, dass komplett auf den Nutzen für die Bürger ausgelegt ist.

Wir verzichten freiwillig auf Werbung, Tracking, etc. stattdessen konzentrieren wir uns auf Qualität.

Kann ich auch ein fremdes Geschäft eintragen?

Ja kannst du, wenn du über entsprechende Informationen verfügst, dass dieses Geschäft auch während der aktuellen Coronakrise geöffnet hat und eine Abholung oder einen Lieferservice anbietet.

Nutze dafür einfach unser Formular “Ein Geschäft eintragen“.

Was mache ich, wenn ein Geschäft, Restaurant, etc. doch keine Lieferung bzw. Abholung anbietet?

Falls dies der Fall ist, wären wir sehr dankbar wenn du uns dies über unser Kontaktformular, per E-Mail oder per Telefon meldest. Wir überprüfen dann das ganze und löschen gegebenenfalls den Eintrag.

Wie und wo werden die Daten gespeichert und diese Website gehostet?

Selbstverständlich legen wir großen Wert auf Datenschutz. Die Daten werden verschlüsselt übertragen sowie vertraulich & sicher auf schnellen Servern in Bamberg bei der #centron GmbH gespeichert.

Ganz getreu unserem Motto:

Entwickelt in der Region, für die Region, gehostet in der Region.

Wir bieten Qualität für unsere Bürger und verzichten daher freiwillig auf Werbung, Tracking, etc.

 

Wichtig:

Mit diesem Portal soll und wird kein Geld verdient. Es wird keine Werbung geschalten, etc.

Dieses Internetportal dient als Nutzen für die Bürger des Landkreises Bamberg, während der aktuellen Coronakrise.

In Kooperation mit

Zusätzlich unterstützt durch folgende Partner